Zunächst ein paar Worte zu uns, der VERWALTUNGSBÜRO Bernd Günter GmbH. Wir sind eine mittelgroße Hausverwaltung mit über 1.000 verwalteten Einheiten. Viele dieser Einheiten werden von uns seit Jahren bzw. schon seit Jahrzehnten zuverlässig und kompetent verwaltet. Unser fachkundiges Team besteht aus sechs Mitarbeitern, die alle ausgebildete Kaufleute der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bzw. IHK-zertifizierte Immobilienverwalter sind.

Wir verwalten Wohnungseigentümergemeinschaften (WEGs) mit einer Größe von nur vier bis zu knapp 100 Eigentümern wie auch das Eigentum von Kapitalanlegern in Form von Miethäusern und Gewerbeeinheiten. In unserem Bestand führen wir klassische Mehrfamilienhäuser aber auch einige Hochhäuser sowie Gewerbeobjekte. Neben der kaufmännischen oder technischen Verwaltung verfügen wir über umfangreiche Kenntnisse beispielsweise in der Sanierung von Aufzugsanlagen, der Fassaden-, Beton- oder Balkonsanierung bei kleinen und großen Objekten.

Die VERWALTUNGSBÜRO Bernd Günter GmbH ist eine erfahrene aber gleichzeitig auch technisch moderne Hausverwaltung. So bieten wir unseren Eigentümern online einen gesicherten Zugriff auf eine Vielzahl von Unterlagen, wie z.B. auf Wirtschaftspläne oder Abrechnungen. Die Beiräte können zudem auf die aktuellen Rechnungen zugreifen. Auch die Unterlagen zur Rechnungsprüfung stellen wir Ihnen auf Wunsch elektronisch zur Verfügung – oder ganz klassisch auf Papier.

Als Mitglied im Verband der nordrhein-westfälischen Immobilienverwalter e.V. (VNWI) unterwerfen wir uns der Berufsordnung des Verbandes und erfüllen somit deren professionelle Ansprüche. (http://www.vnwi.de/verband/berufsordnung)

Unsere Kunden und wir sind über eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und eine Vertrauensschadenversicherung abgesichert.

Gerne würden wir auch Ihre Liegenschaft zukünftig professionell betreuen!